So winzig - Tippy Toes

4.11.14

Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich erfuhr, dass ein paar Freundinnen von mir schwanger sind. Endlich kann ich mal wieder für die ganze kleinen Mäuse nähen!

Am liebsten hätte ich sofort losgelegt! Ich konnte mich aber noch gerade so zusammenreißen und wenigstens die Outings abwarten. :-)

Einer der 3 Knirpse wird wohl später mal ein waschechter Handwerker werden. Zumindest wenn es nach diesen Schühchen geht und er in Papas Fußstapfen tritt!


Bei der Stoffauswahl musste ich garnicht lange überlegen, da ich so gut wie keine jungstauglichen Stoffe besitze. Bis auf diese Zwei, die dann auch noch so perfekt zusammenpassen.

Jetzt hoffe ich mal, dass die neugierige Mama standhaft bleibt und hier nicht reinschaut! Ansonsten muss ich mit den nächsten Geschenken warten, bis der Zwerg im März geboren ist! *erhobenerZeigerfinger* ;-)

Achja, wer für die kalte Jahreszeit noch einen tollen Schnitt sucht, der schaut einfach im Laufe der Woche noch einmal rein! Da stelle ich Euch einen neuen Schnitt vor, der jetzt schon heiß und innig geliebt wird!

(Der Schnitt heißt übrigens Tippy Toes und ich ein Freebook vom Blog "Am liebsten Sorgenfrei".)

PS: creadienstag, Made4Boys, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Oh ja, dieses Fingerjucken um für die ganz kleinen Mäuse zu nähen kenne ich! Leider ist bei uns nichts in Sicht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schühchen sind ja wirklich süß geworden. Wie sehr das Spaß macht für so ganz frische Erdenbürger zu nähen durfte ich ja vor kurzem auch feststellen. Kann dich also sehr gut verstehen, dass du es kaum abwarten konntest.
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du warst clever und hast bei der Minigröße gleich Jersey genommen! Mein erster Versuch war noch mit Bündchenstoff... Schau es dir gerne mal an!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email