noch ein Hoodie - New York

11.11.14

Heute gibt es wie versprochen unsere zweite Version vom Hoodie "New York".

Meine liebe Nachbarin fragte mich irgendwann, ob ich nicht mal einen Pulli für den kleinen Mann nähen könnte. Klar, dass ich da nicht nein sage, oder?! Irgendwann habe ich da bestimmt Zeit für! ;-)

Als sie dann auch noch mein Paket von HerrPfeffer entgegen genommen und gesehen hat, was da für ein Stoffschätzchen drin war, kam ich aus dieser Nummer "leider" nicht mehr raus! *ha*

Jetzt musste daraus ein Pulli entstehen!


Eigentlich sollte auf die Vorderseite noch irgendetwas drauf. Ein Stern oder der Anfangsbuchstabe vom Namen. Wir haben wirklich ewig gegrübelt, bis wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass alles Andere nur von diesen süßen Tieren ablenken würde.


Im Gegensatz zu unserem Pullover habe ich mich hier an den Armen für Bündchen entschieden. Und auch der Saum hat nach dem Shooting noch ein Bündchen bekommen. Da fehlten einfach die 2-3 Wohlfühl-Zentimeter. :-)

Für Alle, die es verpasst haben, unseren Hoodie könnt ihr Euch nochmal hier anschauen.

Hättet ihr gedacht, dass zwischen dem kleinen Mann und Emma 1,5 Jahre liegen? Wahnsinn ....

PS: creadienstag, Made4Boys, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Hoodie - ich finde den Stoff toll für einen kleinen Pullover. Da würde ich auch auf eine Applikation verzichten.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email