Ich liebe dieses Shirt - Endless Summer

25.11.14

Heute möchte ich Euch noch einen unserer absoluten Lieblingspullis zeigen!


Ich hatte das große Glück und konnte Etwas von dem rosanen Vintage Sweat ergattern. (der 1. Druck) Lange wurde er gestreichelt, weil ich ihn nur für einen absoluten Hingucker verwenden wollte, irgendetwas, wo man so richtig stolz drauf ist! Und ich glaube das habe ich geschafft.


Auch wenn der Schnitt einfach, das Shirt schlicht und der Plott alles andere als eine Herausforderung war ... Ich liebe dieses Shirt so dermaßen!!


Schnitt: Endless Summer
Stoff: Vintage Sweat

Eben, weil es so unaufgeregt ist und ein ganz kleines bisschen wie ein Kaufshirt aussieht! ;-)

Habt ihr auch Eure Lieblingsteile an denen ihr Euch nicht sattsehen könnt und Euch jedes Mal aufs Neue dran erfreut?

Ich muss ja zugeben, das passiert mir eher selten, aber in letzter Zeit scheine ich meinen Weg gefunden zu haben! Mal sehen, wie lange ich das so ausleben darf! ;-)

PS: creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Gerade noch mal beim Durchschauen beim creadienstag entdeckt <3

    Sooo schön und schlicht ;)
    Schon komisch dass wir es toll finden wenn etwas selbstgenähtes nach einem Kaufshirt aussieht, oder?!

    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! So schön fein in den Farben und der Hingucker dieser Aufdruck!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. das ist wunderschön geworden! für mich selbst habe ich so ein lieblingsteil leider noch nicht geschaffen, früher oder später habe ich alles mal satt. aber für den zwerg habe ich dafür sogar ein paar lieblingsteile, die nie in den schrank kommen, sondern immer wieder vom kind in die waschmaschine wandern.

    liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön!!! Hast du den Plott selbst entworfen?
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email