eine Cool-Tools-Baby-Kombi

18.11.14


Heute gibt einen weiteren Teil meiner Baby-Geschenke. Passend zu den Schuhen aus diesem Post ist nämlich noch eine kleine Baby-Kombi entstanden!

Den Schnitt der Hose (aus der Ottobre Nr. 3/2013) fand ich ja schon klasse, als ich ihn für meine Nichte vor gut einem Jahr genäht habe. Die kleine Maus hat sie wirklich ewig getragen! *freu*

Jetzt hoffe ich, dass sie dem kleinen Stammhalter ebenfalls viel Freude bereiten wird. Und, dass er hoffentlich nicht als Riese zur Welt kommt, sonst passt die Gr. 56 nicht sehr lange! ;-)


Die Mütze ist nach dem Schnitt Minimop von aefflynS entstanden. Ein sehr toller Schnitt und so schnell genäht! Damit hab ich wohl meinen nächsten Favoriten für Willkommensgeschenke gefunden! ;-)

PS: Made4Boys und creadienstag (der mich heute hoffentlich mal drin lässt)

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email