RUMS - 5-Minuten-Rock

9.10.14

Manchmal gibt es Stoffe, daraus möchte ich nur für mich etwas nähen. So ging es mir bei dem grauen Farbenmix LoveKeys! 

Ich war mir erst nicht sicher, ob das Muster den ohnehin schon zu großen Po noch voluminöser aussehen lässt. Tut er, aber das ist mir mittlerweile egal! ;-)

Beim Schnitt habe ich mich für den 5-Minuten-Rock vom GrinseStern entschieden. Eine schnelle und einfache Anleitung, zu der ich bestimmt noch ein paar Mal zurückgreifen werde. 


Entschuldigt bitte das schnelle Handyfoto! Es enstand sofort nach dem Nähen, wenn man noch dieses stolze "Oh ja, da hast du aber mal wieder was Tolles für dich gezaubert"-Gefühl hat! ;-)


PS: es RUMSt endlich mal wieder!

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Sieht super aus. Den Schnitt wollte ich auch schon die ganze Zeit nähen.
    Lg Mamamaus

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email