Herzstück - Kleid Lisabeth

30.9.14

Vor sehr sehr langer Zeit (ohje, schon vor mehr als 3 Monaten) konnte man auf meinem Instagram Account kleine Teaser zu diesem Herzstück sehen. Ich habe es damals als mein bisheriges Meisterwerk bezeichnet und bin bis heute immer noch total verliebt in dieses Teil.

Es handelt sich dabei um das Kleid LISABETH von Fabelwald, welches sich genau so toll nähen ließ, wie das Jerseykleid LISA.

Dabei habe ich es besonders genossen, mal ein Kleidungsstück aus Baumwolle zu nähen. Es muss ja nicht immer Jersey sein! :-)


Die Rückenansicht finde ich besonders toll, da sie durch die Kam Snaps das gewisse Etwas bekommt. Was ich vorher allerdings nicht ganz bedacht habe ist, dass es sich schwer alleine an- und ausziehen lässt. Für die Kita wäre es also nix, aber da darf sie sowieso nicht mit solchen Schätzen hin! ;-)


Schade, dass wir im Moment mit Kleider und Röcke mehr als versorgt sind. Ich würde zu gern noch unzählige weitere Kleidchen nähen!

PS: creadienstag und Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Mei ist das lieb ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hach, immer, wenn ich Lisa oder Lisabeth sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Erst recht, wenn sie so schön sind wie dieses Kleidchen hier. Ich habe mir nämlich auch die Schnitte gekauft und noch nicht genäht. Das muss ich dringend ändern!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleidchen ist ganz toll geworden !!!
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email