Die letzten Wochen - Rückblick und Neustart

29.9.14

Heute möchte ich meine Pause offiziell beenden! Ich bin wieder da und werde Euch ab jetzt wieder öfter mit meinem Mädchenkram überhäufen! :-)

Der Hausbau ist so weit abgeschlossen, dass wir einziehen konnten und die alte Wohnung übergeben wurde. Mein Fazit vom ganzen Projekt: NIE WIEDER!

Man hört es so oft und glaubt trotzdem, dass der Bau bei einem selbst glatt läuft und muss dann leider doch feststellen, dass mal wieder alle Anderen Recht behalten hatten. Es ging leider sogar so weit, dass wir uns bei einem Anwalt für Baurecht Ratschläge einholen mussten, weil wir uns selbst nicht mehr zu helfen wussten. Die letzten Wochen waren also für mich psychisch wirklich eine Herausforderung. Das ich in der Zeit nicht komplett ergraut bin, grenzt schon an ein Wunder! ;-)

♥  Mein besonderer Dank geht an meinen Papa, ohne den wir wahrscheinlich nie "fertig" geworden wären! Und natürlich auch an alle anderen fleißigen Helfer! Ich bin Euch soo dankbar!

Aber ab jetzt wird wieder nach Vorne geschaut. Auf meinem persönlichen Plan stehen: die Kilos abnehmen, die sich in der Zeit aus Frust angesammelt haben, viiiiiel nähen, viiiiiele DIY´s umsetzen, bloggen und das Alles ohne unnötigen Druck und Stress! ;-)

Morgen geht es schon mit einem absoluten Lieblingskleid los! Ihr dürft also gespannt sein!

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Schön das es jetzt überstanden ist und du positiv nach vorne schaust.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich freue mich, wieder mehr von dir hier zu lesen ;-)
    LG sylvie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email