Shirt Seesaw

22.7.14


Vorletzte Woche habe ich Euch unter dem Namen "Seesaw" unseren Lieblingsschnitt aus der Ottobre 03/2013 gezeigt. Heute ist es allerdings ein Shirt aus der Ottobre 03/2012. (Kann mir mal einer erklären, wieso die sich keine neuen Namen ausdenken können?) ;-)


So begeistert wie ich von dem Kleiderschnitt war, so enttäuscht war ich von dem Shirt. Es passte mal wieder vorne und hinten nicht. Entweder sind die Schnitte zu groß oder zu klein! Wieso frag ich mich nur, bei eBooks klappts doch auch?!

Nachdem ich schon viele wunderschöne Werke davon bestaunt hatte, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, ein paar mehr Shirts zu nähen.  Nach der "Aufregung" lasse ich das aber wieder. Denn ich hasse es, wenn etwas nicht reibungslos läuft! ;-)

PS: creadienstag und Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

0 Kommentare

Schreib mir eine Email