Mal wieder etwas Anderes

15.7.14

Wo stecken denn eigentlich meine lieben Leserlein, die immer ein paar Kommentare dagelassen haben? Habt ihr alle im WM-Fieber gesteckt oder waren es einfach zu viele Kleider in letzter Zeit? (bitte ehrlich sein, ich möchte Euch ja nicht langweilen!)

Um Euch mal wieder ein bisschen Abwechslung zu bieten, habe ich heute "nur" ein paar Türschilder parat. 

Ein schlichtes für den kleinen Ole einer Freundin.



Und eine Wichteline für meine süße Charlotte. Charlotte ist meine Nichte, von der ich Euch so richtig noch nix erzähl habe. 

Ich hatte Euch lediglich berichtet, dass eine liebe Freundin von mir schwanger ist/war. Da man aber nie so genau weiß, wie verbreitet mein Blog in der Familie ist (und das Geschlecht teilweise geheim war), habe ich es bei "einer Freundin" belassen, obwohl ich eigentlich "Schwägerin" hätte sagen wollen. Wobei das auch nicht soo passend ist, denn eigentlich ist sie schon ein bisschen mehr als "nur" meine Schwägerin, eher wie meine eigene Schwester! 

Kurz nach Weihnachten kam also das kleine Mäuschen auf die Welt, welches die große Familie seitdem noch ein kleines Stückchen mehr bereichert. Und obwohl ich nur Tante in spé bin, lieb ich sie wie meine eigene Nichte und das wird auch immer so bleiben! 

Und weil man als gute Tante auch viele Geschenke macht, gab es jetzt also neben den Hosen, der Kinderwagenkette und dem Kirschkernkissen noch ein Türschild. 

Es ist ähnlich wie das Türschild von Emma geworden, damit sie sich später nicht streiten können, wer das Schönere hat! ;-)


PS: creadienstag, Made4Boys und Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Mensch, jedes Mal wenn ich deine Türschilder sehe, werde ich wieder dran erinnert, dass ich auch schon soooo lang eins machen will... Aber gut Ding will Weile haben :-)

    Ich versuche eigentlich immer zu kommentieren, und langweilen tust du mit deinen Beiträgen auf keine Fälle. Bei mir schaut mittlerweile auch kaum noch einer vorbei... Schade eigentlich, denn man gibt sich mit der Blogpflege ja doch auch Mühe.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin noch da :D!!!! Aber Ferienzeit ist bekanntlich Familienzeit ;-). Das Türschild ist wieder einmal ganz bezaubernd geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Türschilder sind super süß geworden :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email