Lieblingsschnitt - Seesaw

8.7.14

Vielleicht ist es ja dem Einen oder Anderen aufgefallen, dass letzten Dienstag nichts von mir kam.

Das lag daran, dass wir im Haus gewerkelt haben und ich einfach nicht dazu gekommen bin, das Shirt zu fotografieren, was ich Euch eigentlich zeigen wollte. Leider hatte ich bis heute noch keine Gelegenheit dazu, denn Emma macht gerade bei ihrer Oma Urlaub und lässt sich "verwöhnen"! (oder was Omas darunter verstehen!) ;-)

Ein besonderes Teil habe ich aber noch im Repertoire, was schon so lange auf seinen großen Auftritt wartet. Ich habe nämlich noch einmal zum Seesaw aus der Ottobre 03/2013 gegriffen. Nachdem das erste Kleidchen so verdammt gut gefallen hat, musste natürlich noch ein Weiteres genäht werden.

Mal nicht rosa oder pink, aber trotzdem sooo schön Mädchen!


Von dem Stoff muss ich unbedingt noch Etwas auftreiben! Viel zu lange lag er im Schrank und war schon fast aussortiert, aber jetzt vernäht ist er so traumhaft schön! :-)

PS: creadienstag und Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Tolles Sommeroutfit. Vielleicht magst du es auch bei meiner Linkparty verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-1-nahen-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email