Alle Jahre wieder ... & Sommerpause

29.7.14

Alle Jahre wieder bekommt die Kleine meiner Freundin ein Geburtstagsshirt von mir.

Wieder mit meinem altbewährten Design, nur das Herz musste dieses Mal einer Zwei weichen. :-)


Ich würde Euch gerne noch mehr dazu erzählen, aber irgendwie fällt es mir in letzter Zeit extrem schwer, die richtigen Worte zu finden und vernünftige Sätze zu bilden. Ich weiß nicht woran es liegt, aber vielleicht hilft es, mich mal kurz von dieser "Blogger-Last" befreien. Ich bin ein Mensch, der sich oft einfach zu viele Gedanken um ein Thema macht und der sich dann an Kleinigkeiten aufhält. Das fängt schon damit an, dass ich mir den Kopf zerbreche und überlege, was ihr auf meinem Blog sehen möchtet ... was euch interessiert ... woran es liegt, dass die Zugriffszahlen und Kommentare gerade in Richtung Keller gegangen sind.

Zu all diesen Fragen, kommt im Moment auch noch der Baufrust hinzu, weil einfach nichts ohne Probleme läuft. Die Kommunikation mit unserem Bauleiter ist eine Katastrophe, die Handwerker arbeiten nicht mehr so gewissenhaft wie am Anfang und das, obwohl uns die Zeit davonrennt.

Um das Alles irgendwie auf die Reihe zu bekommen, brauche ich also erst einmal ein paar Tage Sommerpause. Eigentlich hatte ich noch ein paar Sachen, die gezeigt werden wollen, damit warte ich aber bis der Kopf wieder frei ist.

Ich hoffe ihr habt mit mir Nachsehen und lauft mir hier nicht weg. Wer Lust und Interesse hat, kann mich ja auf instagram verfolgen.  ♥ 

PS: creadienstag und Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. wie immer sehr niedlich geworden!

    So ist das im sommer, alle sind faul, auch die leser ;-). Aber gönn dir deine pause und konzentrier dich auf euer haus!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden!

    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate mit dem Hausbau. Wir bauen ja auch gerade, sind allerdings noch lange nicht so weit wie Ihr. Ich quäle mich gerade mit der Dämmung ab. :-) Auch bei uns ist bisher nicht alles glatt gelaufen und ich hätte beim Hausaufbau schon heulen können. ;-) Aber so ist das wohl wenn man baut. Für uns als Bauherren ist das ein großes Projekt und für die Firmen ist das eben nur ein Haus von vielen. Da wird man wohl immer wieder kämpfen müssen.

    Erhol Dich gut und freue mich darauf nach der Pause wieder hier zu lesen.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist einfach zauberhaft!
    Mach dir nicht so viele Gedanken um Zahlen, genieß lieber den Sommer und die Vorfreude auf euer neues Zuhause. Ich bleibe jedenfalls hier ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Shirt!!

    Nimm dir eine Pause und mach dir nicht so viel Stress ;-) Eine schöne Zeit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Geb.Shirt!
    Hast du vielleicht Lust es zu meiner "Happy Shirt" Sammlung zu verlinken (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html)? Würde mich freuen.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    ein wirklich wundervolles T-Shirt hast du gezaubert :-). Es gefällt mir besonders gut. Ich habe mich ein wenig auf deinem Blog umgesehen und dich für den Liebster Award nominiert, weil ich deine ausgefallenen Ideen mag :-).
    Hast du Lust, deinen Blog vorzustellen und meine Fragen zu beantworten?
    Dann schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email