Hin und hergerissen - Stufenshirt

17.6.14

Bei meinem heutigen Werk bin ich wirklich hin und her gerissen. So richtig zufrieden bin ich damit nämlich nicht, dieser "Wow-Effekt" hat einfach nicht eingesetzt. Kennt ihr das auch?

Als Schnitt habe ich das Stufenshirt von Lillesol & Pelle gewählt. Ich hatte gehofft, dass es etwas länger ist, sodass man es noch als Mini-Kleidchen tragen könnte. Dem ist aber leider nicht so! Ohne Hose sieht es einfach nur wie ein zu kurz geratenes Kleid aus, aus dem sie schon mindestens 1 Jahr herausgewachsen ist! :-)


Wir werden es jetzt erstmal mit Shorts versuchen und wenn ich mich an den Anblick nicht gewöhnen kann, muss ich wohl noch 1/2 Streifen unten annähen. (Dafür bin ich aber aktuell noch zu unmotiviert!) ;-)

PS: creadienstag und Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Ich muss dir recht geben. Die Stoffkombi ist super, aber es könnte mindestens noch eine Lage vertragen. So wirkt es auch ein bisschen unvorteilhaft, da es so plustrig wirkt...

    Nähe halt einfach noch eine oder 2 Lagen dran! Ich glaub dann sieht es richtig toll aus!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde einfach noch einen Streifen unten dran nähen. Dann geht es prima als Kleidchen durch! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email