Ein bisschen retro? - Jerseykleid Lisa

10.6.14

Jetzt ist es inzwischen 3 Wochen her, seitdem ich Euch das letzte Kleid gezeigt habe. Das sollte als Abwechslung erst einmal reichen, oder!? ;-)

Heute hab ich nämlich wieder ein absolutes Lieblingskleid für Euch. Der Schnitt heißt "Jerseykleid Lisa" und ist vom Fabelwald. Zu dem Peacock Jersey wollte ich einen schlichten Schnitt, damit das Muster auch gut zur Geltung kommt. Und ich finde, das ist mir ganz gut gelungen!


Auch wenn es vielleicht ein wenig "retro" aussieht, das ist genau das, was ich daran mag.

Ich bin mir sicher, dass noch ein paar mehr Lisa´s entstehen werden. Schnell genähte und gut sitzende Schnitte schreien doch regelrecht nach Wiederholung. Allerdings habe ich mir geschworen, erst wieder Kleider zuzuschneiden, wenn ich Euch alle Fertigen gezeigt habe. (und das wird noch ein wenig dauern! ;-))

PS: creadienstag und Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  1. Zauberhaft!! Und der Stoff ist auch so mega toll!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superschön aus! Ich mag das auch, schlichter Schnitt, auffälliger Stoff. So wirkt der Stoff, meiner Meinung nach, am besten! Sieht wirklich toll aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ganz süß, wie immer!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh in dem Stoff finde ich es wunderbar! Soo zuckersüß!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Manche Stoffe brauchen schlichte Schnitte, sieht toll aus das Kleid.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen Retro aber nicht zu viel, das Kleid sieht wunderschön aus!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Stoff und den Schnitt sowieso. Passt beides perfekt zusammen. Wunderschön.
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden.Gefällt mir sehr gut. Retro und schlicht passen einfach gut zusammen.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich immer sehr, wenn ich ein LISA-Kleid sehe! :-) Dieses mit den Pfauen gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email