All times favorit - Feli

24.6.14

Na, könnt ihr Euch noch Kleider und Shirts ansehen? Oder wird es langsam ein bisschen zu viel? (ich hoffe nicht, ein Paar habe ich nämlich noch!) ;-)

Heute habe ich mal wieder zu "Feli" gegriffen. Ihr glaubt es nicht, aber das letzte Kleidchen ist ihr (bzw. mir) jetzt schon zu kurz! Zumindest ohne Leggins oder Strumpfhose.


Die beiden Äußeren habe ich aus diesem Grund 4cm verlängert, bei dem Kleid in der Mitte ging es leider nicht. Der Stoff gab einfach nix mehr her, da musste ich wirklich um jeden Millimeter kämpfen! :-D Um es noch ein bisschen aufzupeppen, habe ich mich von den Berlin Motiven von Nikiko inspirieren lassen und das Herz samt Schriftzug "rausgepickt".

Da hier zu Hause gerade alle flach liegen und ich keinen vernünftigen Satz mehr zusammen kriege, schnell ab damit zum creadienstag und Meitlisache!

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

Schreib mir eine Email