Und schon wieder ist ein Jahr vorbei ...

6.5.14

Ich kann es garnicht fassen, aber schon wieder ist ein Jahr vergangen und mein kleines Prinzesschen ist ein Jahr älter. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Heute vor 3 Jahren hast DU mich zum glücklichsten Menschen überhaupt gemacht!

 

Ich liebe dich für deine aufgeweckte und liebevolle Art ... 
für deine unzähligen Umarmungen und Küsschen ... 
für den ganzen Spaß den wir zusammen haben ... 
und dafür, dass du meine allerbeste Freundin bist! ;-)

Und jetzt geht's auf zur Geburtstagsparty! Das Geburtstagsshirt werde ich Euch nächste Woche zeigen!

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Alles liebe zum geburtstag der kleinen maus! Fühlt euch von mir und finn-luis gedrückt! Wir wünschen euch einen ganz tollen geburtstag!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß, man erkennt sie sofort auf dem Bild!!
    Alles Gute große Dame und eine tolle Feier heute Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich du süße Maus!! Hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Die Kinder werden einfach viel zu schnell groß, aber in unseren Herzen werden sie immer unsere Babys bleiben!!

    Eigentlich hatte ich gestern auch schon geschrieben... aber scheinbar wurde der Kommentar irgendwie geschluckt.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!! :)

    und:

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://mamasraeuberhoehle.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-bin-nominiert.html
    Viele liebe Grüße, Simone.

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email