Stiftetasche & Türschild

27.5.14

Die letzten Wochen war ich wirklich nur damit beschäftigt, neue Röcke und Kleider für die Maus zu nähen. Damit Euch aber nicht langweilig wird, versuche ich ab und an etwas Anderes einzuschieben! ;-)

Aus diesem Grund "muss" ich Euch heute diese süße Stiftetasche zeigen, welche als Last-Minute-Auftrag vom Osterhasen bestellt wurde! (Oh mein Gott ist das schon wieder lange her!) Mit Hilfe der ITH-Stickdatei "Kleine Lieblingstasche II" habe ich die Vorder- und Rückseiten gestickt. Auf den Rest habe ich verzichtet, weil ich (Achtung Perfektionisten-Alarm) keine sichtbaren Nähte im Inneren habe wollte. :-D



Das war vielleicht eine Fummelei! In Sachen Täschchen nähen bin ich wohl irgendwie aus der Übung! :-D

Auch wenn sie nicht ganz perfekt geworden ist, Emma gefällt sie total und ihre Stifte passen auch hinein. Das ist doch wohl die Hauptsache!

Neben der Stifttasche ist noch ein weiteres Türschild entstanden. Wieder einmal die schlichte Variante mit dem Bilderrahmen und einem kleinen Hafenkitz-Anhänger.



Was dir auch gefallen könnte

12 Kommentare

  1. och ist die stiftetasche süß! gefällt mir sehr.

    liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Stickdatei! Das Täschchen ist total entzückend geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine ultraschöne Stickdatei. Sehr süss.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja süß!!!!! Ich bin hin und weg! Total begeistert!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Vom Perfektionisten-Alarm kann ich auch ein Lied singen ;-). Der Aufwand hat sich aber total gelohnt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. das Täschchen sieht super süß aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickdatei ist ja der Hammer ... habe ich noch gar nicht gesehen ... sowas ... tz ... ist super toll geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Dein stiftetäschchen ist so herzallerliebst... die hast Du supertoll genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Täschchen ist ja Zucker! Finde ich sowas von süß! Klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde keine Fehler, keinen ! sehr süß und von beiden Seiten sehr schön anzusehen....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email