Geburtstagsshirt

13.5.14

Heute gibt es also das versprochene Geburtstagsshirt!

Eigentlich hab ich dieses Jahr schon ernsthaft in Erwägung gezogen, meine Tradition der Geburtstagsshirts einzustampfen. Durch den Bau habe ich es schlichtweg vergessen und auf die Schnelle wollte mir auch keine Idee einfallen. Der Herr des Hauses hat aber darauf bestanden, dass sein Mädchen auch dieses Jahr etwas besonderes zum Anziehen bekommt, also musste ich ran und tüfteln.

Dieses Mal ein bisschen schlichter und weniger aufwändig als letztes Jahr. Aber das wird mir Emma hoffentlich verzeihen! ;-)


Leider habe ich dieses Mal nur ein schnelles iPhone Foto parat, da mein Objektiv kaputt ist und kein vernüftiges Foto zustande gebracht hat! :-(

PS: creadienstag und Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Ich find es toll! Plotter sind schon was feines!! Bin noch am Überlegen wie ich unser Geburtstags-Shirt gestalte... bisher fehlt noch jede Idee!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email