Fotografie - Beelitz Heilstätten

23.5.14

Letzte Woche Sonntag war es wieder so weit! Mit einem Kollegen und der bezaubernden Mella im Schlepptau habe ich mich zum nächsten Fotokurs aufgemacht!

Dieses Mal ging es in die Heilstätten Beelitz. Seit Jahren wollte ich schon in die ehemalige Lungenheilanstalt und habe es doch nie geschafft. Jetzt wo die Frauenklinik bald nicht mehr zugänglich ist, hab ich aber endlich den Hintern hoch bekommen!

Ich muss gestehen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Keine Ahnung, ob es am miesen Wetter oder  der katastrophalen Hinfahrt lag. Oder vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach nur zu hoch. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, keine schönen Fotos zu machen.

Zu Hause angekommen, musste ich natürlich erstmal meine Ausbeute begutachten. Und tatsächlich, ein paar gute Bilder haben sich doch noch finden lassen! (zum Glück!) ;-)












Puh, das war ja jetzt eine richtige Bilderflut. Ich hoffe ihr seid nicht erschlagen! :-)

Für die nächste Zeit ist erst einmal keine neue Fototour geplant. Dafür gibt es aber nächste Woche mal einen neuen Zwischenbericht zum Hausbau!

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Wow!! Wieder einsame Spitze diese Bilder. Am Besten gefällt mir das Erste!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach nur super geworden. Absolut kein Grund zur Enttäuschung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ach quaaaaatsch, die Hinfahrt war doch lustig! In gewisser Weise katastrophal, aber lustig!
    Schöne Bilder sinds geworden, ich bin immer noch nicht fertig mit meinen Bildern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Bilder auch sehr gelungen :) Die Kulisse ist gruselig und schön zu gleich. Ich mag Bilder die Geschichten erzählen und deine erzählen fast ein Krimi. Ganz tolle Aufnahmen - ich bin total neidisch auf deine Fototouren :)
    Viele liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email