Fleischfabrik #2

4.5.14

Da Euch mein Einblick in die StreetArt-Fotografie vor ein paar Wochen so gut gefallen hat, habe ich heute noch einmal ein paar Fotos für Euch!

Beim ersten Termin in der Fleischfabrik konnten wir leider ein Gebäude nicht betreten, da parallel eine andere Firma ein Video gedreht hat. Letzte Woche durften wir aber wieder kommen und uns noch einmal ein bisschen austoben!

Eine kleine aber feine Ausbeute, wie ich finde! :-)







Wer auch auf solch außergewöhnliche Locations steht, dem kann ich go2know nur wärmstens empfehlen. (kleiner Wink zu Fräulein Gänseblümchen?!) ;-)

Der nächste Kurs ist in 2 Wochen, mal sehen, was ich Euch davon "mitbringen" kann!

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Die Bilder sind der absolute Hammer!!! Da ist man richtig geflasht!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, ich freu mich schon auf unsre Tour!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email