RUMS - Cameo Schutzhülle

17.4.14

Manche von Euch konnten es sich vielleicht nach dem letzten Post schon denken, auch ich bin auf die Plotter-Welle aufgesprungen! :-)


Fast 1 Jahr habe ich mir schon so ein feines Gerät gewünscht und jetzt hab ich es mir endlich gegönnt. Ich war es Leid, auf den gefühlt 1000 Blogs immer mehr tolle Projekte zu sehen, die ich einfach nicht "nachmachen" konnte.

Es ist wirklich erstaunlich, aber erst jetzt habe ich bei einem fertigen oder gepimpten Teil das Gefühl, dass ich ihm den letzten Schliff verpasst habe. An was das liegt kann ich garnicht so genau sagen, vielleicht an der anfänglichen Euphorie für das neue Lieblingsteil!? Was nicht bedeuten soll, dass ich meine geliebte Stickmaschine jetzt vernachlässigen möchte! ;-D

Welche Sachen ich damit schon verschönert habe, zeige ich Euch in den nächsten Wochen nach und nach. Heute gibt es erst einmal eine Schutzhülle für meinen Silhouette Cameo!


Nach eigenem Schnitt genäht und mit einem kleinen Smiley aufgepimpt. (Was es mit diesem Smiley noch auf sich hat, werdet ihr nächste Woche sehen!)

Bis dahin, genießt die Osterfeiertage!

PS: es ist mal wieder Zeit zum RUMSen :-)

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Ja... der liebe Plotter :-D Vielleicht wünsche ich mir einfach einen zum Geburtstag!! Denn ich komme auch bald nicht mehr drum rum :-)

    Die Hülle schaut super aus... aber mal ganz ehrlich, einstauben wirst du ihn ja nicht lassen :-D

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, der grinst mich so frech an.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Schutzhülle mit dem frechen Grinsegesicht ist ja cool.
    So etwas könnte ich auch gut gebrauchen ;-)
    Lg Rania

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein Maschinchen ist fabelhaft! Bin auch grad im Plotterfieber. Dir weiterhin viel Spass und liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch schon eine genäht. ;-) Sieht super aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email