Ein Latzrock - Probenähen

14.4.14

Ich hatte mal wieder die Ehre und durfte für Anja alias Rapantinchen probenähen!

Ihr neuester Schnitt ist ein Latzrock mit dem Namen "Paris", welcher in 3 verschiedenen Versionen genäht werden kann. Ob mit Latz, nur mit Träger oder sogar "ohne Alles", die Entscheidung liegt ganz bei Euch!

Unsere Wahl fiel auf die Variante mit dem Latz, weil er viel Freiraum zum betüddeln bietet! ;-)



Ich finde den Rock bzw. das Kleid wahnsinnig süß und bin überrascht, wie schnell er doch genäht ist! Die Anleitung ist leicht verständlich und dadurch, dass es sogar 3 verschiedene Varianten gibt, so unglaublich vielseitig!

Liebe Anja, vielen Dank für dein Vertrauen mir gegenüber! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder dabei sein durfte!
 
Ab Mittwoch bekommt ihr den Schnitt bei Anja im Shop! Und wenn ihr schon da seid, holt Euch auch gleich noch den Kuschelrock, unseren All-Time-Favoriten! ;-)

PS: dieses Mal bei Meitlisache, Kiddikram und my kid wears vertreten ! :-)

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Zuckersüß!!! Wirklich zum Verlieben!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. So was von süss, echt schöner Schnitt und toller Stoff!!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email