Jahrenszeitlich etwas unpassend :-)

3.4.14

Jetzt wo ich diesen Post (bei schönstem Sonnenschein) schreibe, kommt es mir vor, als wären unsere neuen Wohnzimmerkissen nicht ganz passend für den Frühling! Aber was solls, sie sind schon seit Ewigkeiten fertig und noch nicht gezeigt, also müssen wir da jetzt alle mal kurz durch! ;-)


(Dieses Mal habe ich auch nix selbst bedruckt, das sind schon fertige Stöffchen von Stoff&Stil.)

PS: Und da diese Kissen hauptsächlich für mich sind, bin ich damit endlich mal wieder bei RUMS dabei!

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Sind schick geworden...gut das du sie noch gezeigt hast :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden. Und süße Igel kann man finde ich das ganze Jahr vernähen.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Heute geht es ja schwarz/weiß zu bei Prinzessin Kunterbunt. Aber die Kissen sind einfach großartig! Liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kissenbezüge aus sehr schönem Stoff, gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es auf Facebook schon bewundert!! Find ich echt toll!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email