Feli - Love is in the air

29.4.14

So langsam wurde es mal wieder Zeit für eine neue Feli! Die anderen Beiden passen zwar noch (nicht mehr als Kleidchen, aber als etwas länge Shirts), ich wollte aber mal wieder etwas Neues in den Schrank bringen! :-)


Und selbstverständlich musste auch etwas drauf geplottet werden, das ist im Moment einfach ein MUSS!

Beim Nähen hat mich übrigens wieder die alte Begeisterung für diesen Schnitt gepackt. Es ist schnell zugeschnitten und noch schneller genäht und schon hat man wieder ein neues Lieblingsteil geschaffen! Auf die nächsten Kleidchen freue ich mich deswegen schon sehr!

Zu meiner Freude hat Emma jetzt sogar ein wenig Lust am "modeln" gefunden. Sehen doch die Sachen angezogen gleich ganz anders und viel schöner aus, als auf dem Bügel! Und nebenbei hat man immer mal wieder ein paar neue Fotos für die Familie parat! ;-)

PS: Creadienstag und Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. So ein süßen Model! Aber auch die Feli ist super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total verzuckert!! Wirklich eine tolle Feli! Ich liebe diesen Schnitt auch!! Muss mal ein paar für den Sommer nähen ohne Ärmel...

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Feli kannte ich bisher noch nicht, das Schnittchen muss ich mir wohl auch mal anschauen,... Ist vielleicht was für meine Kleine!? :-)
    Danke für's Zeigen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email