Es glitzert und funkelt

22.4.14

Ich habe es Euch ja letzte Woche schon angekündigt, demnächst wird es hier nicht nur bestickte, sondern auch beplottete Teilchen geben! :-D

Den Anfang machen dabei zwei T-Shirts. Eines davon mit einem Smiley (Freebie von Frau Liebstes), der glitzernd und funkelnd um die Ecke kommt.


Hier habe ich mal versucht, Euch dieses Funkeln einzufangen. Das Foto gibt zwar nicht annähernd wieder, wie es glitzert, aber man kann es erahnen!


Augen und Mund dürften Euch vielleicht schon bekannt vorkommen. Sie waren einfach zu schade zum entsorgen und durften auf meiner Schutzhülle Platz nehmen.

Das zweite Shirt wurde mit einem herzigen Spruch gepimpt. Ich wollte es nicht zu kindisch haben, sie soll sich ja später nicht für ihre Mama die Sachen schämen! ;-)


Emma ist total verliebt in ihre Shirts und fragt ständig, ob sie sie anziehen darf. NOCH ist es mir aber nicht warm genug um sie kurzärmelig nach draußen zu lassen! Das wird aber hoffentlich nicht mehr lange dauern!

PS: creadienstag und Meitlisache

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Die sind fein geworden. Schade, dass es noch nicht warm genug für kurzärmelig ist, ich habe auch schon ein paar hübsche Teilchen hier liegen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Shirts sind einfach super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shirts sind sehr schön :) Hoffentlich ist es ja bald warm ;)
    Liebe Grüsse und viel Spass mit dem Plotter!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt für deine Maus ist wirklich zu süß!! Nicht zu kindisch und trotzdem verspielt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi - es ist wunderschön geworden. Die T-Shirts sind so schon schön ausgewählt und mit dem Highlight noch schöner! TOLL ♥
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email