Eine andere Seite von mir - StreetArt-Liebe

6.4.14

Neben dem Nähen und meiner Familie habe ich noch eine weitere Leidenschaft, die ich leider viel zu selten ausleben kann, nämlich das Fotografieren.

Vielleicht habt ihr es bei dem ein oder anderen Post schon erahnen können, falls nicht, hier (Amsterdam), hier (Fuerteventura), hier (Türkei), hier (Venedig) und hier (Paris) habe ich es schon ein bisschen durchblitzen lassen! ;-)

Ich liebe es einfach, schöne Fotos zu machen und mich später daran zu erfreuen, dass ich aus diesen tollen Urlauben auch tolle Fotos "mitgebracht" habe! Da brauche ich dann auch keine Souvenirs mehr, die Fotos reichen mir da völlig.

Leider komme ich außerhalb eines Urlaubes kaum zum fotografieren. Der Alltag ist im Moment einfach zu stressig, um da ständig die Kamera dabei zu haben. Und mit Kind im Schlepptau kann ich mich auch nicht ewig irgendwo hinstellen und (m)ein perfektes Foto schießen!

Was ich neben der klassischen Urlaubsfotografie aber noch liebe, sind verlassene und so richtig heruntergekommene Orte. (Da kann es dann auch schon einmal passieren, dass ich mich durch ein kleines Schlupfloch im Zaun zwänge, nur weil mir das Gebäude gefällt!) ;-)

Meine liebste Freundin weiß das und hat mir deshalb zum Geburtstag letztes Jahr einen Gutschein für eine (professionell geführte) Fototour geschenkt. Und ein halbes Jahr später löse ich Diesen dann auch endlich ein!

Mit go2know ging es mitten in Berlin in eine stillgelegte Fleischfabrik, in der wir uns fast 6 Stunden lang "austoben" durften. Ich verrate Euch am besten nicht, wieviele Fotos ich in diesen paar Stunden geschossen habe, die Schönsten zeige ich Euch aber!











Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht erschlagen von der Bilderflut! Eigentlich hätte ich Euch noch viel mehr Fotos zeigen können, ich wollte es aber erst einmal bei dieser Auswahl belassen! Falls es Euch gefällt, kann ich das ja gerne noch einmal nachholen!  

PS: Beim Durchsehen der Fotos ist mir übrigens aufgefallen, dass ich mich mehr auf die ganzen StreetArt-Künste gestürzt habe. Da muss ich wohl noch einmal hin und ein bisschen mehr von den Gebäuden an sich fotografieren! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Faszinierend! Das ist wirklich ein Einblick in eine völlig andere Welt!! Ganz besonders gefällt mir das erste Bild, da der Lichteinfall so wunderschön ist! Und das schwarz-weiß Bild von dem Bürotisch mit Stühlen!!

    Das sind wirklich tolle Bilder und das war ein ganz besonderes Geschenk!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    PS.: Ich hoffe du zeigst uns jetzt noch viel öfter (wenn bei dir mal Luft ist) solche tollen Bilder!)

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Einblicke!! Die Motive sind der Hammer :) Faszinierend und bildschön zu gleich ♥ Gerne zeig uns noch mehr davon - ich mag es :)
    Fühl dich gedrückt, Josi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! Wir müssen auch unbedingt mal auf Fototour gehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds richtig, richtig cool! Ich will mehr sehen!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email