Ein Rockmädchen ...

8.4.14

Ich freue mich total, dass Euch mein Einblick in meine weitere Leidenschaft so gefallen hat. Die nächste Foto-Tour wird gerade geplant und wird auch wieder etwas ganz Besonderes! Ich freu mich schon! :-)

Aber nun zum eigentlichen Thema für heute!

Ich hab es ja schon immer gewusst, meine Maus ist ein richtiges Rockmädchen! (wie die Mama!) Wir haben so viele kurze und lange Hosen, wenn sie die Wahl hat, greift sie immer zu einem Rock! :-)

Bei der letzten "Ich-möchte-lieber-einen-Rock-anziehen-Diskussion" musste ich feststellen, dass wir akuten Mangel an passenden Röcken haben. Also wurden mal eben zwei neue Kuschelröcke zugeschnitten.


Wie auch schon beim letzten Mal, konnte sie es garnicht erwarten, dass ich endlich mit dem nähen fertig bin! Und wenn ich sie dann gerade frisch aus der Maschine gezogen habe, müssen sie auch gleich angezogen werden. Was für ein tolles Kompliment! Die strahlenden Augen und die dicke Umarmung, die darauf folgt, sind einfach unbezahlbar!

PS: natürlich wieder bei creadienstag und Meitlisache zu finden

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. Die Röcke sind aber auch zu schön! Die Ungeduld beim Nähen kommt mir doch sehr bekannt vor...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!!

    Meine Große war bis vor kurzem eher der Hosentyp... aber seit Fasching, als wie ständig verkleiden gespielt haben, möchte sie nur noch Kleider und Röcke tragen. Bin schon ganz viel am Planen, was jetzt alles genäht werden muss :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich toll geworden. Solche muss ich auch unbedingt machen. Ist jetzt die Zeit.

    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super süss - ich glaub dir gerne, dass die Maus sich richtig doll freut und die Umarmung unbezahlbar ist :)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kleine steht auf Drehkleider. Dabei würde ich ihr lieber solche schnuckligen Röcke nähen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Röcke :)
    Die Problematik hatten wir auch erst vor kurzem, seitdem nähe ich quasi im Akkord und das Kind verlässt nur noch glücklich in Kleidchen & Röckchen das Haus ;) Ihre Freude ist das Größte.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber auch schick aus. Meine Kleine ist noch ein wenig zu klein für Röcke, aber das dauert bestimmt nicht mehr lange.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email