Nachschub!

18.3.14

Kennt ihr das? Man hat keine Lust immer nur das Gleiche zu nähen, denkt sich deshalb etwas Neues aus und anschließend möchte jeder nur noch diese neue Idee!?

So ging es mir jetzt mit den Türschildern! Ich habe schon das Gefühl, nur noch Türschilder zu basteln! ;-)

Die erste Variante mit dem Bilderrahmen und einem schlichten Anhänger gefällt mir nach wie vor super. Aber auch die Variante mit der Leinwand ist toll (wenn die Stickerei doch nur nicht so lange dauern würde!) ;-)

Und weil sie so schön sind, gibt es heute noch einmal Nachschub!




PS: bei creadienstag, Meitlisache und Made4Boys verlinkt

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Ich find sie alle toll. Wie lange braucht solche Stickerei, wie beim ersten Türschild?
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über 2 Stunden! Das sieht man dem "einfachen" Türschild garnicht an, oder?! :-D

      Löschen
  2. Wie gern wäre ich nochmal "klein" :-) ... so süß!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email