Geisha-Liebe

25.3.14

Vor ein paar Monaten war ich mit meiner besten Freundin im "Szene-Kiez" Etwas trinken und auf dem Weg zur Bahn sind wir an einem Laden vorbei gekommen, an dem ich sofort anhalten musste. Da er natürlich geschlossen war, konnte ich mir nur die Nase am Schaufenster plattdrücken und die vielen kleinen Nettigkeiten bestaunen. Unter anderem auch ein paar Kuschelkissen in Form einer Geisha.

Diese Kissen gingen mir beim besten Willen nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste sie einfach haben und habe deswegen das halbe Internet durchforstet. ;-) Fündig geworden bin ich dann bei dem Stoff Hello Tokyo von Robert Kaufmann. Also schnell bestellt, zugeschnitten, Rückseite angenäht und fertig sind unsere neuen Kuschelkissen!


Eigentlich ist die mit den schwarzen Haaren für mich, ich befürchte aber, sie wird genau so schnell den Besitzer wechseln, wie meine Eule letztes Jahr! :-D

Nächste Woche bleiben wir übrigens im Kinderzimmer! Ich habe mal wieder etwas Neues ausprobiert und bin gespannt, wie es Euch gefallen wird!

PS: es ist wieder Zeit für den creadienstag und für Meitlisache!


Was dir auch gefallen könnte

15 Kommentare

  1. Sehr schön anzusehen Deine Geisha-Püppchen... das kenne ich... kaum genäht finden sie doch irgendwie ein Neues zu Hause :0) Liebe. Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja cool geworden. Immer wieder toll, wenn man unterwegs eine Inspiration findet und sie einen dann nicht mehr aus dem Kopf geht, bis man sie endlich umgesetzt hat :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, sind die süüüüüüss!! Würden mir auch gefallen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Total süss - zum verlieben ♥
    Viele schöne Dienstagsgrüße, Josi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja entzückend geworden, die Damen! Eine tolle Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sind die goldig! Hab ich ja noch nie gesehen!! Echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. toller stoff, zauberhafte kissen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. toll! sind einfach entzückend! glg eva

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie süss die sind!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd, das wäre was fürs Mädchenkinderzimmer...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Die Kissen sind ein Traum! Die werden mir jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf gehen. Wunderschön! Ganz liebe Grüße ...Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja echt Zucker!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email