Etwas Altbewährtes ...

11.3.14

Heute gibt es mal wieder etwas Altbewährtes! Eine Kinderwagenkette für einen kleinen männlichen Bauchzwerg!

Auch wenn es jetzt nicht DIE Neuerfindung der Kinderwagenketten ist, ich finde sie immer noch total süß und freue mich schon auf die Nächste! :-)

Ich hoffe der kleine Mann hat später viel Freude damit!

PS: natürlich wieder beim creadienstag und Made4Boys zu finden

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Die ist ja wirklich schick geworden. Ich glaube, so eine könnte ich mir auch am Kinderwagen vorstellen...mal sehn ob die Zeit noch reicht zum Selbermachen :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs inspirieren... die ist ja unglaublich niedlich!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Altbewährt und trotzdem zuckersüß!! Und vor allem ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderwunderschön...und ich liebe ja Eulen seit ich nähe ;-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email