Spontan-Überraschung #3 & Ziehung der Gewinner

1.2.14


Ihr wartet bestimmt schon auf die Verkündung der Gewinner! 

Bevor ich Die jedoch bekannt gebe, möchte ich mich noch kurz bei einer Person besonders bedanken!

Bei dir, liebe Josi!

Ich weiß nicht, ob es am Thema, dem Zeitpunkt oder woran auch immer lag, dass zu meinem Post über unsere Paris-Aktivitäten so wenig Feedback kam. Ich habe wirklich viel Zeit investiert und mein Herzblut in die Auswahl und Bearbeitung der Paris-Bilder gesteckt und DU liebe Josi, warst die Einzige, die sich ein paar Sekunden Zeit genommen und ein paar liebe Worte dafür gefunden hat! ♥ 

Ich möchte jetzt auch nicht, dass Ihr denkt ich spiele die beleidigte Leberwurst und möchte um Kommentare betteln. (Oh Gott, bitte denkt das nicht!) Es ist nur so, dass das Bloggen um so mehr Spaß macht, wenn man nicht nur Selbstgespräche führt! ;-)

Um zum Punkt zu kommen, ich habe mir eine weitere kleine Spontan-Überraschung überlegt. Was es ist, verrate ich aber noch nicht! ;-)


So, und um jetzt zum eigentlichen Thema zu kommen .... die Losfee war mal wieder fleißig und hat die (hoffentlich) glücklichen Gewinner gezogen!


Den Loop hat gewonnen: Junebugs Creativity 


Das sehr begehrte Überraschungs-Paket geht an: Stefanie Kühnemund (facebook) 


Den Schlüsselanhänger von der süßen Filumas hat gewonnen: Annele B. 


Und die süßen Babystulpen vom meiner lieben Mella gehen an: Näh-Fröschle (Sandra) 


♥ Ihr Lieben, ich freue mich wirklich sehr für Euch! ♥ Seid doch so lieb und schickt mir innerhalb 1 Woche eine Email an stefaniekoh (at) web.de , damit wir die Adressen und Wünsche. austauschen können!

Und an Alle, die heute leider kein Glück hatten: die nächste Verlosung kommt bestimmt. Und wer weiß, vielleicht überkommt mich ja bald wieder ein Mal das Bedürfnis nach einer spontanen Überraschung oder Verlosung! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Hipphipphurraaaaaaaaaaaa! Ich hab gewonnen!!! Ich freu mir hier grad nen Ast!!!! Mail ist schon unterwegs!!!!
    Vielen lieben Dank und den anderern Gewinnern herzlichen Glückwunsch,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gratulation, den Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke, danke!!!! Ich freue mich so!! Ich habe dir in Facebook bereits geschrieben :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner!
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email