Lieblingsschnitt - Kuschelrock

18.2.14

Ich befürchte ich habe mit dem Kuschelrock DEN Lieblingsschnitt überhaupt für uns gefunden! Beim Probenähen damals habe ich es ja schon geahnt, dass das eine ganz große Liebe werden könnte. Und beim Zuschneiden und Nähen, hat es sich wieder bestätigt - ich liebe diesen Schnitt einfach! Trotz der Taschen ist er so schnell genäht, das mag ich!

Dieses Mal habe ich sogar den lange gestreichelten HanseHerz in türkis angeschnitten und mit  pink und lila kombiniert gefällt es mir ausgesprochen gut!



Und was ich auch noch los werden wollte: Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich in letzter Zeit nur 1x die Woche melde. Es ist nur so, dass ich zu wenig Zeit habe, um mich hinter die Maschinen zu setzen und somit auch garnicht so viel zu zeigen habe! Was nicht heißt, dass ich in der letzten Zeit garnichts getan hätte. Ein größeres Herzensprojekt stand an, welches ich Euch aber erst nächste Woche zeigen werde! (Ich glaube sogar, dass es einer der privatesten Posts überhaupt werden wird!)

Also, bis mächste Woche Dienstag! Jetzt gehts erst einmal zum creadienstag und zu Meitlisache!

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. So ein süßer Rock! Jedes Mal, wenn ich bei dir mal wieder ein Röcklein sehe, werde ich daran erinnert, dass das auch schon soooo lange auf meiner To-Sew Liste steht.
    Auf den nächsten Post freue ich mich schon!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist soooo süß und wirklich ganz zauberhaft kombiniert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Rock! Da kann ich gut verstehen, dass es sich dabei um einen Lieblingsschnitt handelt :)
    Und manchmal muss das Nähen eben etwas in den Hintergrund rücken.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr hübscher rock! schade, dass ich kein kleines mädchen hab ;-),
    liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rock!! - So einen brauchen wir bestimmt auch noch ;) !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    deine Paris-Bilder sind wuderschön! Ich liebe Paris! Und wäre ich früher auf deinen Blog gestoßen, hätte ich sie mit Sicherheit auch kommentiert!

    Liebe Grüße aus Berlin (nach Berlin)
    Doreen

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email