Gewinner-Loop

11.2.14

Die liebe Junebugs Creativity hat bei meiner Verlosung einen Loop gewonnen und sich als Farben grün oder türkis gewünscht. Ich hoffe ich konnte hiermit ihren Wünschen gerecht werden!


Beim Schnitt habe ich mich an die kostenlose Anleitung vom Kreativlabor gehalten und den Loop Marlene genäht. Schon ewig wollte ich diese kleine Schlaufe ausprobieren, die aus einem "normalen" Loop etwas Besonderes macht. Und ich finde das Ergebnis soo toll, den könnte ich glatt selbst behalten! (Werde ich aber nicht, ich nähe mir bestimmt demnächst noch einen Eigenen!) ;-)

PS: es ist creadienstag!

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Der Loop würde mir auch gefallen und Du hast recht... die Schleife ist das Besondere am Loop! Schick!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh schaut der toll aus!!! Ich freue mich schon wenn er ankommt!!! Danke meine Liebe!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Stoff. Genau meine Farben...Wie heißt denn der Stoff bzw wo hast du ihn her???

    Liebe Grüße

    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff - wird Junebugs Creativity bestimmt gefallen :)
    Danke dir für dein tolles Päckchen ♥ Habe mich am Donnerstag total gefreut. Denn meine Nachbarn haben es in Empfang genommen :)
    Ganz liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email