Verlosungs-Januar

1.1.14

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht!!

Nachdem der Dezember ja ganz im Zeichen der Verlosungen und Adventskalender stand, dachte ich mir, ich tanze mal aus der Reihe und erkläre den Januar als meinen persönlichen Verlosungsmonat! (Man muss sich ja irgendwie von der Masse abheben!) ;-)

Und weil die letzte Verlosung auch schon wieder Ewigkeiten her ist, kann ich die Gelegenheit auch gleich nutzen und mich für Euer tolles Feedback bedanken.

Ich freue mich über:
163 Leser auf dem Blog
128 Leser über Bloglovin
und 91 "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite

Eure lieben Kommentare erwärmen mir wirklich jedes Mal aufs Neue mein Herz und es freut mich sehr, mit welchem Interesse ihr meine entstandenen Werke verfolgt. Ohne Euch wäre das Bloggen ziemlich langweilig!

VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!

Auch, wenn ich kein großer Blog bin und mit unmengen gesponsorten Gewinnen auffahren kann, hoffe ich trotzdem, dass Euch die Preise gefallen!


Zu gewinnen gibt es:

 

1. Preis: einen Loop nach Wunsch
2. Preis: ein kleines Überraschungspäckchen für Selbermacher
3. Preis: 1 Schlüsselanhänger nach Wahl (gesponsort von meiner lieben Filumas)
4. Preis: 1 Paar Stulpen in der Größe 0-3 Monate (gesponsort von meiner lieben Mella)

Und hier noch schnell die Spielregeln:
Mitmachen kann jeder bis zum 31.01.2014 (23:59 Uhr)

  • Voraussetzung ist, dass ihr hier ein Kommentar mit Eurem Wunsch-Preis hinterlasst. (Schreibt ihr nix dazu, ordne ich Euch selbst einem Töpfchen zu!) Damit hüpft ihr 1x in den Lostopf.
  • Beantwortet ihr mir zusätzlich folgende Frage: "Über welche Plattform/-en verfolgst du meinen Blog?", bekommt ihr 1 weiteres Los!
  • Wenn ihr diese Verlosung bei Euch auf dem Blog verlinkt, könnt ihr sogar noch 2x zusätzlich in den Lostopf hüpfen.
Ihr könnt also bis zu 4x in den Lostopf wandern! Ein Kommentar reicht dabei, nur schreibt bitte noch dazu, mit wie vielen Losen ihr teilnehmt!

Den gleichen Aufruf wird es noch einmal bei Facebook geben. Wenn ihr also Lust habt eure Gewinnchance noch einmal zu erhöhen, dann schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei!

Achtung!
Wundert Euch nicht, wenn Euer Kommentar nicht sofort sichtbar ist! Sie müssen erst von mir freigegeben werden und ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme! (Wieso, weshalb, warum, erkläre ich Euch später! ;-) ) 

Was dir auch gefallen könnte

45 Kommentare

  1. Na das nenn ich mal einen gelungenen Start ins neue Jahr! Aber erst einmal wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und Inspiration!
    Ich "verfolge" dich per GFC und nehme dein Bildchen gerne mit zu mir rüber. Da ich Überraschungen liebe fände ich den zweiten Preis toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr!
    Ich hüpfe gaaaanz oft in den Lostopf, hihi :-)
    Ich verfolge dich über google, also dem ganz normalen "Dingen", was fast jeder auf seinem Blog hat (ich auch) ;)Natürlich teile ich deine Verlosung auf meinem Blog, ist doch wohl klar!

    So, 4 Lose und ich hüpfe ab ins Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und alles Gute für 2014!
    Die Verlosung ist ja total schön, da mache ich gerne mit.
    Folgen tu ich dir über Bloglovin, somit nehme ich mit 2 Losen teil. Gewinnen würde ich gerne das Überraschungspäckchen für Selbermacher.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf mit zwei Losen mitmachen ♥ Ich folge dir bei Blogspot und würde gerne in den Lostopf für den 4. Preis - die Stulpen - hüpfen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich über das Überraschungspäckchen freuen.
    Ich verfolge deinen Blog über Blogspot und über Bloglovin, sowie Google+.
    Freue mich sehr über 4Lose.
    Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu
    Blog: http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Facebook: https://www.facebook.com/Tamilu00

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal ein gesundes neues Jahr und dann freue ich mich natürlich über Deine Verlosung. Auch kleine Dinge sind doch toll und es muss nicht immer die 20 Meter Stoffkiste sein. So gratuliere ich Dir zu Deinem Blog und den erreichten Zahlen und hoffe es macht Dir weiterhin viel Spaß. Ich lese meine Blogs mit Bloglovin und hüpfe mit 4 Losen in jeden Topf einmal rein. ;-) Wenn schon, denn schon.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na da fängt das neue Jahr doch gleich richtig an ;) ...wünsche dir & deinen Lieben ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Sollte mich das Los erhaschen, dann würde ich gern Das Päckchen für Selbvermacher wählen dürfen ;)
    Ich verfolge auf facebook deine schönen und interessanten "Eingaben" ... und ab heute auch in deinem Blog ;)
    Alles Liebe und ... weiter so ;)
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Ich hüpfe mit zwei
    Losen in dein Lostopf. Ich bin jetzt auch Leser deines Blogs. Ich würde mich über den zweiten Gewinn freuen.
    Liebe Grüße

    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich freu mich, dass du so eine tolle Verlosung machst. Ich mache gerne t und versuche mal den Schlüsselanhänger zu gewinnen - für meinen Mann, der sich schon so lange einen wünscht!!!

    LG und alles Gute für 2014 - Sandra

    PS: Ich verlinke dich gere in die Sidebar meines Blogs.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für das Jahr 2014! Ich hüpfe gerne mit rein und würde mich über einen warmen Loop sehr, sehr freuen! Ich verfolge deinen Blog über Google-Connect und über Facebook! Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist doch eine schöne Verlosung, da braucht's nicht immer grosse Sponsoren!
    Ich les dich normalerweise bei fb, hab' dich aber auch gerade im blog verlinkt, bin also mit 4Losen im Töpfchen für die Selbermacher-Überraschung
    Alles Liebe und frohes neues Jahr!
    Mara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich verfolge dich mit hilfe von gfc! und das sehr gerne ;-)
    freuen würd ich mich über die überraschung!!
    Ich liebe liebe Überraschungen! Alles Gute für 2014!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verlosung! Ich hätte gerne einen Loop nach Wunsch.
    Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Verlosung! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch mal ein toller Jahresanfang!! Ich "verfolge" Dich über GFC und Dein Bildchen hat es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich gemacht... Da ich gerne nähe, würde ich mich sehr über das Überraschungspäckchen freuen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi, eine tolle Verlosung hast Du da... da mach ich doch gerne mit und Verlinken Dein Bildchen der Verlosung bei mir auf dem Blog... ich verfolge Dich über Google und ich würde mich über das Überraschungspäckchen freuen, wenn ich gewinne *freu* Dir wünsche ich vielenIden und weiterhin so viel Spaß am bloggen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Also ich würde mich über das selbermacher Päckchen freuen...

    Lg mo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Oh, was für tolle Preise! Ich würde mich über das Überraschungspäckchen freuen!
    Ich verfolge Dich über GFC. Nehme also mit 2 Losen teil.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    bei den schönen Preisen möchte ich auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf Nr. 1.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    tolle Idee mit der Verlosung im Januar und du hast recht:
    Im Dezember gibt`s sowieso viele Geschenk ...
    Ich würde mich über das Überraschungspaket freuen - ich liebe Überraschungen.
    LG
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  20. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    ich möchte gerne in den 3. Lostopf springen. Vielen Dank
    LG
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  22. Ohh meine Liebe, da mache ich doch gerne mit. Ich verfolge dich per Facebook und über Bloglovin ;) und würde mich freuen über eine tollen Loop von dir! Somit versuche ich mein Glück mit 4 Losen :D
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und liebe Grüße
    ich mach auch gleich mit
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich verfolge dich über Facebook und google.
    Sollte ich gewinnen... würde ich mich über das Überraschungspäckchen für Selbermacher sehr freuen.

    Grüßle Uta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Steffi,

    deine Sachen sind wirklich jedes Mal bezaubernd. Da möchte ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Ich verfolge dich über keinen bestimmten Dienst, einfach über ein Lesezeichen im Browser. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über den hübschen Schlüsselanhänger freuen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin S. aus E.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Steffi,
    ich habe deinen wundervollen Blog erst jetzt entdeckt, hab ein bisschen zurück geblättert und bin begeistert! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und du mußt dich gar nicht verstecken mit deinen Preisen, die sind Spitze! Ist doch egal wie groß oder klein ein Blog ist und ob man viele Sponsoren für eine Verlosung hat...Hauptsache man hat Spaß, bei dir zu lesen !!!
    Ich hüpf dann 4x in den Topf:
    *hüpf*..*hüpf*..*hüpf* uuuuund *hüpf*
    Puhh...geschafft ;-))
    Ich "verfolge" dich hier: http://handmadebykarin.blogspot.de/
    schnapp mir dein Bild und verlinke es sehr gerne auf meinen Blog!
    Sollte ich einer der Glückspilze sein, freu ich mich über das Überraschungspaket :-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Steffi,

    Mensch... ich hab schon die ganze Zeit vor ins Töpfchen zu springen... aber bisher kam immer etwas dazwischen! Dann hüpfe ich jetzt mal mit Anlauf hinein... in welches?? Oh ich kann mich gar nicht entscheiden. Aber da ich zum Schluss 4 Lose haben werde, werfe mich doch bitte in jeden Topf.

    Ich folge dir über Facebook, aber hauptsächlich über Blogspot.

    Verlinke natürlich auch. Meinen Blog kennst du ja ;-)

    Und übrigens, dein 2. Los ist noch frei. In dem Töpfchen von mir finden nämlich alle Platz die teilnehmen! Also, wohin soll dein 2. Los fallen??

    Liebe Grüße und mach bitte weiter so, denn dein Blog ist wirklich bezaubernd! Und was das Schöne ist, ich verfolge ihn schon von Anfang an!!

    Machs gut,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Steffi,

    bin gerade an anderer Stelle über Deinen Blog gestolpert - super schön hast Du es hier und so komme ich auch gerne wieder. Werde Dich über meinen Blog verfolgen, nehme das Bild mit und würde mich sehr über einen Loop freuen. Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen mir selbst einen zu nähen ;-).

    Gnaz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe mit 2 Losen ins Töpfchen für das Überraschungspaket. Ich verfolge deinen Blog über Google+.

    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Steffi,

    ich bin auch gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und werde dich zukünftig über meinen Blog verfolgen. Ich würde mich über ein Überraschungspaket für Selbermacher sehr freuen und freue mich noch in deinen Lostopf zu hüpfen.
    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Steffi,
    da ich mich bei GFC eingetragen habe,
    bekomme ich das 1. Los,
    das 2. ich hätte so gerne das Überraschungspäckchen
    und noch 2 fürs Teilen, ich hab dich auf meinem
    schwarzen Brett verlinkt und somit öffentlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  32. Ich hätte gerne das Überraschungspäckchen,deinen Blog
    habe ich zufällig entdeckt und verfolge ihn seit dem.
    Liebe Grüße Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ich verfolge deinen Blog über GFC, seit jetzt, weil ich ihn nun erst entdeckt habe und es mir hier gut gefällt.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche gerne auch mal mein Glück! Leser bin ich nun über Google und verlinkt hab ich deine schöne Verlosung in meiner Sidebar.

    So und nun geh ich mal eine Runde bei dir stöbern.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin gerade per Zufall auf Facebook über deine Seite gestoßen. Da habe ich natürlich gleich "Gefällt mir " gedrückt und folge dir nun auch auf Bloglovin. Leider habe ich keine eigene Blogseite, aber ich habe den Link für das Gewinnspiel auf Facebook geteilt (ich hoffe das reicht für 4 Lose *grins*)
    Ich bin zwar eine begeisterte Selbermacherin, habe aber gerade kaum Zeit auch mal was für mich zu nähen. Deshalb würde ich mich im Falle des Gewinns sehr über einen Loop freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  36. Ach ja, auf Facebook bin ich hier zu finden: https://www.facebook.com/verena.lehner.92

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja eine nette Idee. Würde mich über den 2. Gewinn sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  38. Moin moin, ich hätte gerne Nr 2.
    Auf deinen Block bin ich durch Zufall gestoßen.

    AntwortenLöschen
  39. Ich versuch mein Glück auch und lieeebe Überraschungen, für mich wärs also das für die Selbermacher.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  40. Du hast soooooooooo einen schönen Blog und sooooooooo schöne Preise, da muss ich auch noch schnell
    mein Glück versuchen. Dein Bildchen schleppe ich auch noch auf meinen Blog und verfolgt wirst Du von mir über GFC. Macht dann also 4 Lose. ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich über den Loop freuen. Deinen Blog folge ich noch frei.
    lg ly

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge deinem superschönen Blog leider nicht über eine Plattform. Aber ich verlinke dich gerne auf meinem Blog. Ich finde alle drei Gewinne super! Und danke für deinen Blog er inspiriert mich immer wieder!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  43. ich bin gerade über Umwege (Pinterest, andere Blogger) auf Deinen Blog gestossen und bleibe gerne als Leserin über GFC. Zudem liebe ich Überraschungen und somit hüpfe ich ganz frech schonmal mit zwei Löschen in das Töpfchen.
    .. und Ehrensache das Dein Bildchen und Deine Verlosung mit auf meinen Blog wandern und verlinkt werden .. und schwupp noch zweimal reingehüpft... hui ist das gemütlich hier drinnen...
    also bin ich viermal ins Überraschungslostöpfchen Nummer 2 gehüpft
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Hmmm und ganz klar im Vorteil wer lesen kann und en Kalender im Griff hat .... Wir haben ja schon Februar :-)))) aber ich bleibe trotzdem gerne als Leserin *schäm*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email