Motivationstief und Kirschkernkissen

21.1.14

Irgendwie ist im Moment schon wieder der Wurm drin. Ich kann mich zu nix motivieren und ein paar einfache Sätze zu formulieren fällt mir auch schwer. Ihr glaubt garnicht, wie oft ich diesen Post schon begonnen habe! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, um wieder in die Gänge zu kommen?

Aus diesem Grund zeige ich Euch heute nur kurz und knapp ein paar Kirschkernkissen, die noch vor Weihnachten von der Nadel gehüpft sind.

Bei den Beschenkten kamen sie super an und ich finde sie auch nach wie vor einfach nur zuckersüß! :-)


Und falls ihr noch nicht im Lostopf sitzt, hiermit seid ihr herzlich eingeladen! :-)

PS: creadienstag und Meitlisache rufen!

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, sind die süß! Mir würde das Monsterchen besonders gut gefallen! Ist das denn auch ein Ebook?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email