Luke der LKW

7.1.14

Und heute noch einmal außerhalb der Verlosung, ein FROHES NEUES JAHR!! 

Habt ihr schön reingefeiert? Wir waren über den Jahreswechsel in Paris und haben uns die Füße wund gelaufen. Da ich noch im Urlaubsmodus stecke und noch nicht wirklich im Alltag angekommen bin, zeige ich Euch die Fotos im nächsten Post. Es dauert ein bisschen, um die ganzen Fotos zu sichten. ABER, die Bilderflut wird kommen! ;-)

Mein eigentlicher Post heute dreht sich aber um ein Geburtstagsgeschenk, welches noch vor Weihnachten entstanden ist. Unser lieber Nachbars-Junge ist nämlich süße 1 Jahr alt geworden. Da war natürlich klar, dass ich mich in mein Kämmerchen verziehe und etwas nähen muss.

Meine Wahl fiel dabei auf Luke, den kleinen LKW von LunaJu. Ich war richtig begeistert, dass ich ihn an einem Abend fertig hatte und das inkl. Zuschneiden.



Befüllt mit ein paar Pixi-Heften ist er vorgefahren und gleich ins Herz geschlossen worden. Und weil mir meine Label ausgegangen sind, wurde sogar vermutet, dass wir ihn gekauft hätten! Das ist doch mal ein tolles Kompliment!

Sollten demnächst noch ein paar Jungs in unseren Bekannten- und Freundeskreis treten, dann weiß ich schon mal, welche Geschenke dann genäht werden! ;-)

PS: Und weil heut Dienstag ist, ab zum creadienstag und Made4Boys

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Was für ein geniales Jungen-Geschenk! Darüber hätte sich mein Sohn damals auch riesig gefreut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß!!! Das wäre was für meine Patenkinder:-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Luke ist richtig toll geworden. Ich habe meiner Nichte auch einen zu Weihnachten genäht. Sie liebt ihn heiß und innig!

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schööööön!!! Zum Knuddeln!! <3 Und so tolle Stoffe!! *thumbsup*

    Verliebte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön, ich darf ihn meinem Kleinen gar nicht zeigen!!!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Absolut süß geworden <3
    Vielleicht hast du ja Lust ihn bei seinen Baustellenkollegen zu verlinken ;)
    http://www.lunaju.de/p/jack.html
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email