Lieber spät als nie ...

14.1.14

Ich schulde Euch ja noch die zweite Version unserer Lola! Die erste konntet ihr ja bereits im November hier betrachten.

Leider sind, wie bei dem ersten Pulli auch, die Ärmel zu lang und der Kragen viel zu weit. Da bin ich aber selbst dran schuld, denn ich Dussel habe beim zuschneiden ausversehen das unüberarbeitete Schnittmuster genommen. :-( Naja, das passiert mir hoffentlich nur 1x!



Mal gucken, wann Emma gewillt ist ihre Kuschelpullis anzuziehen, denn im Moment kann ich sie nur schwer davon überzeugen. :-(

PS: ab damit zum creadienstag und Meitlisache und wer noch nicht im Lostopf sitzt, es ist noch gaaaanz viel Platz! (oben links) ;-)

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Wirklich schick geworden und das "Problem" haben wir momentan mit Kleidchen jeder Art und Länge :o(

    Drück dir die Daumen, dass die tollen Teilchen auch angezogen und geliebt werden :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email