Große Mädchen ...

28.1.14

... brauchen Geburtstagsshirts!

Die kleine Emma einer Freundin ist vor ein paar Wochen 2 Jahre alt geworden. Und weil das erste Shirt so gut gefallen hat, gab es dieses Jahr natürlich auch eins.


Mal sehen, ob´s nächstes Jahr mal ein anderes Design sein darf, oder ob sich das Altbewährte bis zum 18. Geburtstag durchsetzt! ;-)

PS: meine Verlosung geht nur noch wenige Tage! Hüpft also noch schnell in den Lostopf, wenn ihr mitmachen wollt! HÜPF
PPS: natürlich wieder beim creadienstag und Meitlisache zu finden

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Ein Shirt im Namen - immer gerne! So kann man nichts verwechseln und das süße Shirt weiß jederzeit wohin und zu wem es gehört :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Geburtstagsshirts! Muss mich auch mal für die Große dran wagen... bald 3! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email