Foto der Woche #1

10.1.14

Heute komme ich ja sehr spät und spontan um die Ecke! :-D

Bei meiner lieben Freundin Filumas habe ich gerade zum ersten Mal von der neuen Foto-Challenge "Foto der Woche" gehört. Klar, dass ich da auch gleich mitmachen muss.


Eigentlich wollte ich Euch ja die Fotos aus Paris zeigen. Da ich aber schon wieder total krank bin, muss das bis morgen oder übermorgen warten. Tut mir Leid!!

Einen kleinen Einblick kann ich Euch aber mit meinem heutigen "Foto der Woche" zeigen:


Und da die Fotos es jetzt schon mal von der Kamera auf den Rechner geschafft haben, kommt bestimmt bald der Rest aus Paris! :-)

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Haha, na so ein Glück, dass du mich hast ;-)

    Schönes Bild! Ich freue mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild! Ich bin gespannt was du uns noch zu zeigen hast. Derweil schau ich mal bei FiLuMas vorbei...
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email