Weihnachtsgeschenke für kleine Mädels & FROHE WEIHNACHTEN

24.12.13

Nachdem ich Euch letzte Woche die Geschenke der Jungs gezeigt habe, sind heute die der Mädels dran! 

Louisa ist eine kleine Lady, da musste es schon etwas "feiner" zugehen. Aus diesem Grund habe ich mich für eine schnelle Applikation ohne Stickmaschine entschieden, ein paar Ballerina-Schuhe. Entschuldigt bitte wieder das ungebügelte Shirt. Das Foto ist zusammen mit dem von Julians Hemd entstanden! :-D


Bei Laura habe ich mal wieder zu den Garden Doodles von Kasia gegriffen. Wie ihr ja sicherlich mittlerweile wisst, liebe ich ihre Doodle-Designs über alles. So eins muss ich auf jeden Fall noch einmal machen, da Emma es nur schweren Herzens hergeben wollte. :-)



Und hiermit möchte ich mich auch schon für dieses Jahr von Euch verabschieden. Eure lieben Kommentare haben mich jedes Mal aufs Neue unheimlich gefreut! Und als kleines Dankeschön, erwartet Euch deswegen am 1.1.2014 eine kleine Überraschung! Schaut einfach rein, ich hoffe sie gefällt Euch! :-)

PS: Zum letzten Mal in diesem Jahr gehe ich damit zu Meitlisache


UND JETZT ...


... HABT WUNDERSCHÖNE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Sehr süß geworden!
    wir wünschen euch auch wunderschöne Weihnachten!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email