Weihnachtsgeschenke für kleine Jungs

17.12.13

Wie auch schon im letzten Jahr, habe ich 4 kleine Mäuse zu benähen gehabt. Damals waren es Kissen und Platzdeckchen, für jeden individuell, aber "gleich genug", damit man sich nicht streiten kann.

Dieses Jahr sollten es Oberteile sein. Für die Jungs sind somit mal wieder ein paar Hemden unter die Stickmaschine gekommen. Vorn wie immer mit Namen bestickt und hinten mit den Vorlieben.

Für Benni ist ein kleiner Zoo entstanden. Er liebt nach wie vor Elefanten, da ist es also selbstverständlich, dass Dieser auch mit drauf musste!




Julian ist schon älter und brauch es ein bisschen cooler! Da passten die Elbritter von Nikiko eigentlich ganz gut zum Thema. Ein furchtloser Ritter, der selbst dann sein Lächeln nicht verliert, wenn sich ein Drache auf ihn stürzen möchte! :-D


(Entschuldigt bitte dieses ungebügelte Hemd und komisch belichtete Foto. Ich war gerade bei meinen Eltern und hatte keine Lust zu bügeln!)

Falls es Euch interessiert, wie die Geschenke letztes Jahr ausgesehen haben, könnt ihr hier, hier und hier noch einmal nachschauen.

Was für die Mädels entstanden ist, zeige ich Euch nächsten Dienstag! (vorher schaffe ich es leider nicht mehr)

PS: creadienstag und Made4Boys :-)

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Na da werden sich aber sicher zwei richtig doll freuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Elbritter-Stickdatei ist wirklich zu süß!! Bin mal auf deine Mädelsgeschenke gespannt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email