Letztes Geschenk - auf zur Babyparty!

10.12.13

Ich habe Euch ja schon erzählt, dass eine sehr liebe Freundin von mir schwanger ist und bald ihr langersehntes und (hoffentlich!) gesundes Babys bekommen wird!

Neben den Hosen und der Kirschkern-Kulla ist jetzt noch ein weiteres kleines Geschenk entstanden. Eine neue Kinderwagenkette! Ich finde sie mal wieder megasüß und bedauere es regelrecht, dass ich die Stickmaschine nicht schon hatte, als Emma noch so klein war!


Jetzt hoffe ich mal, dass die Sachen meiner Freundin gefallen! Da sie selbst näht, ist die Messlatte natürlich ein bisschen höher als sonst üblich! ;-)

Verpackt wurden die Nettigkeiten in einer Windeltorte, die Erste die ich je gebastelt habe. Dafür ist sie aber schon echt toll geworden, oder!?


PS: natürlich wieder hier und hier zu finden!

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Ich bin mir sicher, dass deine Freundin ganz aus dem Häuschen sein wird vor lauter Freude. Also ich wäre es jedenfalls.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, deine Freundin wird vor Begeisterung sicherlich umfallen :-) ... sehr schön!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwww!!! Wie süß!! Du erinnerst mich, ich brauch auch noch eine Kinderwagenkette für die Kleine ;-)

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, deine Freundin wird begeistert sein!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Außerdem liebe ich irgendwie Windeltorten .. keine Ahnung warum Aber eine grandiose Sache. Viel Spaß bei der Babyparty!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email