im Kulla-Fieber

3.12.13

Auf meiner Facebook-Seite konnte man es ja vielleicht schon sehen, ich bin im totalen Kullaloo-Fieber und würde am Liebsten alles mit der süßen Eule besticken! :-D

Aus Zeitgründen habe ich mich aber erstmal mit der ITH-Datei vergnügt und diese putzigen Kirschkernkissen gezaubert.


Die sind so knuffig, dass ich sie eigentlich garnicht ausziehen lassen möchte! Aber was muss, das muss! Leider ... Zumindest weiß ich, bei welchen Babys sie "unterkommen" und hoffentlich die lästigen Bauchschmerzen lindern dürfen!

PS: Heute wieder hier und hier zu finden :-)

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Die sind wirklich zu süß. Davon könnte ich mich auch nur schwer trennen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sehr gut verstehen, dass du die so gerne bestickst, die sind ja so süüüüüssss! Nur bei dem schönen Anblick werden sie wohl Bauchschmerzen lindern!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oooh sind die süss!!! Da tut bestimmt nix mehr weh. Kann frau für so ein niedliches Körnerkissen eigentlich zu alt sein? Neee, bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja entzückend geworden! Die Eule ist aber auch zu niedlich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Kirschkernkissen sind wirklich putzig geworden! Toll!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Gottl, sind die schnuckelig. Unglaublich süüüüüß. Da würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email