Sweat - I LOVE YOU

5.11.13

Als ich vor ein paar Wochen mit meiner lieben Mella von Nadel- und Fadensalat auf dem Potsdamer Stoffmarkt war, konnte ich an zwei Stoffen einfach nicht vorbei gehen! Ich hatte im Hinterkopf ein paar Lola-Pullis, die ich unbedingt aus Sweat nähen wollte. Und da fielen mir rein zufällig zwei Passende in die Hände! :-)

Heute zeige ich Euch aber nur eine der beiden Varianten.


Beim Zuschneiden war ich schon total begeistert von dem Stoff. (Hat sich überhaupt jemals Etwas so leicht zuschneiden lassen? *grübel*) Und beim Nähen sollte ich auch nicht enttäuscht werden! Leider reichte der halbe Meter nicht mehr für den Kragen, deswegen musste da der pink-gepunktete Jersey herhalten. Was ich aber garnicht so schlimm finde, denn so wird das pink der Eulen noch einmal aufgegriffen.

Abschließend kann ich nur sagen, Sweat ist der tollste Stoff, den ich je verarbeitet habe! Leider habe ich den Fehler gemacht und die erste Version der Lola genäht! Sprich der Kragen ist viiel zu weit, weswegen ich wohl noch zu KamSnaps greifen muss! Genäht habe ich ihn gleich in Größe 98/104, damit er auf jeden Fall schön lange passt!

Und jetzt gehts damit ab zu Meitlisache und zum creadienstag!!

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Der Pullover ist sooo schön geworden. Besonders die Kragenlösung gefällt mir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. total süß! Und der Kragen ist klasse, der passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Pulli - und die Farb/Musterkombination inkl Kragen ist klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt - was für ein schöner Kragen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Teil - es steht deiner Maus bestimmt ganz toll :-)
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Kragen absolut klasse. Sieht getragen bestimmt super aus!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email