Recycling - Stiftehalter mal anders

14.11.13

Heute wollte ich Euch mal meine tollen neuen Stiftehalter zeigen! Ich weiß garnicht, auf was ich mich mehr gefreut habe, das Essen oder, dass die Dose danach endlich zum basteln "verfügbar" ist! :-D

Filz passend zugeschnitten, mit ein paar  Stoffschnipsel-Wimpel benäht und mit bunten KamSnaps versehen ... FERTIG! Im Grunde war es ein Gemeinschaftsprojekt, denn Emma hat mir tatkräftig bei dieser "schwierigen" Aufgabe geholfen! 




Der einzige Nachteil an der Sache ist, dass ich jetzt beim Einkaufen nach passendem "Bastelmaterial" Ausschau halte. :-D

PS: Es RUMSt mal wieder

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Allein die Farben sind schon ein Hingucker. Super schöne Stiftebox.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi, das sieht nicht nur toll aus und ist super praktisch, du hast auch noch aus was Altes etwas Neues entworfen - find ich super!!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. super süß! tolle idee und echt schick. wär vllt mal eine alternative zu meinen weißen plastik zahnputzbechern, in denen ich meine stifte stehen hab...

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch und die kleinen Wimpel sind traumhaft. Ja, schön, dass man nicht alles entsorgen muss.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. upcycling ist schon eine tolle Sache! Ich warte auch immer auf Dosen und Gläser :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes und praktisches Upcycling!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email