Probenähen - Kuschelrock

26.11.13

Heute darf ich Euch wieder etwas ganz Besonderes zeigen. Ich durfte nämlich erneut probenähen, dieses Mal für die liebe Anja von Rapantinchen. Als ich zum ersten Mal ihre Kuschelröcke gesehen habe, war ich schon leicht verliebt und habe das Schnittmuster dazu gesucht. Tja, gefunden hab ich nix, denn das gab es ja noch nicht! Um so mehr habe ich mich gefreut, als sie mich zum Probenähen auserwählt hat!

Und hier sind unsere neuen Lieblingsteilchen!


Eigentlich benötigt man ziemlich viel Geduld, bis die Prinzessin die selbstgenähten Klamotten auch wirklich anzieht. Doch bei diesen Röcken konnte sie es garnicht abwarten, dass sie endlich fertig werden. Vielleicht haben auch die Taschen ihr übriges getan. Ich habe sie nämlich mit dem Satz "Da passen ganz viele Steine rein!" überzeugt! :-D



Genäht habe ich die Größe 98/104, damit es nicht totale Mini-Röcke sind und Emma viel Bewegungsfreiheit hat. Und die kostet sie auch ohne Ende aus! :-)


Falls Euch das Schnittmuster genau so verzaubert hat, wie uns, dann geht doch mal bei Anja im Shop stöbern! So einen unkomplizierten und genialen Schnitt möchte ich jedenfalls nicht mehr missen!

PS: es ist Dienstag, also ab nach hier und hier!

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Die Röcke sind wirklich bezaubernd und sehen auch total bequem aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. super schön und total niedlich!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich liebe ja Röcke an meinem großen Mädel... Trotzdem haben wir fast keine daheim... Ich glaub das muss ich jetzt mal ändern!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email