Kleine Überraschung zwischendurch

1.11.13

Ich habe es angekündigt und hier ist sie - die kleine Überraschung, mit der ich mich bei Einer von Euch ganz besonders bedanken möchte!



JOs von JOs Creativ  

Seit meiner letzten Spontan-Überraschung sind mittlerweile schon wieder 5 Monate vergangen, und die liebe JOs hat mir seitdem zu fast jedem Post einen lieben Kommentar hinterlassen. Sie hat sich diese paar Sekunden Zeit genommen, die man braucht um einen Blogbetreiber zu erfreuen und dafür möchte ich einfach mal ganz lieb DANKE sagen!

Als kleine Aufmerksamkeit würde ich dir gerne 1 Paar meiner Marshmallow-Ohrringe zukommen lassen. Ich hoffe du hast dafür Verwendung, wenn auch nur als Geschenk zu Weihnachten! ;-) Melde dich doch einfach mit einer kurzen Mail bei mir, damit ich die Schätzchen auf die Reise schicken kann!

Für alle Anderen gilt, nicht traurig sein! Ich habe bereits eine größere Verlosung geplant, ich weiß nur noch nicht genau, wann ich sie genau starten soll! Also bleibt auf der Hut! :-)

PS: Das Bild habe ich wieder einmal von meiner lieben und begabten Fräulein Gänseblümchen gemopst (nach vorheriger Erlaubnis!). Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht so unglaublich schöne Fotos und hat dafür einfach noch viel zu wenig Leser! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Das finde ich soo süß von dir, diese kleine Aufmerksamkeit an eine treue Leserin und Kommentatorin :)
    Ich bin eher eine stille Leserin, aber hier kann ich mich nicht zurückhalten! Sehr sehr nett von dir!!!

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um - Steffi du bist ja verrückt!!! Trotzdem freue ich mich natürlich wahnsinnig. DANKE!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Marshmallow-Ohrringe sind ja cool :) Ich kenn das, man freut sich einfach immer über liebe Kommentare :)

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email