*IN LOVE* HanseHerz Ballonröckchen

19.11.13

Eigentlich wollte ich Euch heute etwas ganz anderes zeigen, da ich aber gerade richtig gut im Studium voran komme, habe ich es leider noch nicht fertig bekommen! Hoffentlich klappt zum nächsten creadienstag!

Heute habe ich aber etwas anderes Feines. Einen Ballonrock aus dem neuen HanseHerz-Jersey! Als ich diese Farbkombi gesehen habe, musste ich gleich an meine liebste Liebe denken, denn dieser Stoff passt wie A**** auf Eimer zu ihr! In einer relativ spontanen Nacht und Nebelaktion haben wir ihn angeschnitten und gleich zu einem Rocky-Zucky, von Klasse Kleckse, verwandelt.

An die Maße haben wir uns nicht wirklich gehalten, wodurch er leider ein bisschen zu kurz geworden ist. Ich finde aber, dass es bei solch schönen Beinen garnicht so schlimm ist! ;-)


Rein zufällig hatte sie an dem Abend sogar die Geburtstags-Shelly vom letzten Jahr an. Passt vielleicht nicht wirklich zusammen, aber einzeln kann es sich ganz gut sehen lassen! :-D


Ich werd mich jetzt mal wieder hinter Illustrator hängen und nebenbei noch mein krankes Mäuschen pflegen. Leider hat es uns beide schon wieder ordentlich erwischt! :-(

PS: creadienstag, wir kommen!

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. Super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr SÜSS ♥♥♥♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für euch beide!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff liegt bei mir auch schon parat!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Stoff + wunderscher Schnitt = grandioses Ergebnis :0).

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Rock sieht super aus. Der Stoff sowieso :)
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich mal gute Besserung! Ich persönlich muss sagen, dass ich den Stoff bisher noch nicht so schön fand. Aber verarbeitet als Rock sieht er echt top aus!!
    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email