Achtung, geklaute Kuscheldecke ;-)

7.11.13

NEIN, ich habe keine Kuscheldecke geklaut, aber die Idee dazu! :-)

Vor ein paar Wochen hat die liebe Jenny ihre neue Kuscheldecke bei RUMS präsentiert. Als ich sie gesehen habe, bin ich fast ausgeflippt, denn genau so Eine musste ich auch haben!

Um nicht ein 100%-iges "Plagiat" zu erstellen, hätte ich liebendgerne eine andere Farbe für die Schneeflocken genommen, aber was soll ich machen!? Ich steh nun mal total auf Pink und kann mir auch keine andere Farbkombi vorstellen! :-D


Liebe Jenny: ich hoffe du verzeihst es mir, dass ich deine Idee geklaut habe! Aber deine Sachen sind jedes Mal aufs Neue sooo inspirierend, dass ich nicht anders konnte!

Das Kissen ist übrigens von Wooly Accessoires! Ich liebe es!!

PS: RUMS ruft! (und die Couch!)

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Ich kann dich gut verstehen, bei so einer schönen Decke ist es wirklich schwer zu widerstehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine süße idee!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email