Abschiedsgeschenk

12.11.13

Leider mussten wir vor ein paar Tagen Abschied von einer sehr lieben Kita-Freundin nehmen. Sie ist zwar nicht aus der Welt, sondern nur in eine andere Kita gewechselt, aber irgendetwas fehlt jetzt in der Gruppe!

Als Abschiedsgeschenk habe ich noch schnell eine Regenwolke genäht, weil wir doch so traurig sind! ;-) Und wie ihr ja wisst, liebe ich die Cool Nerds von EmiOli, deswegen musste dieses freche Mädchen einfach auf die Vorderseite! 

Wer die liebe A. kennt, weiß, dass diese Appli wie die Faust aufs Auge zu ihr passt! (und wer sie nicht kennt, kann sich jetzt ein Bild machen!) ;-)



So ein süßes und schnelles Erfolgserlebnis hab ich gern! Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Ich fürchte ich möchte noch viiiieeel mehr davon nähen! :-)

PS: Auf zum creadienstag und zu Meitlisache!

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Was für ein passendes Abschiedsgeschenk! Darüber hat sich die kleine Maus sicher sehr gefreut - mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    LG Janine
    P.S. Vielen Dank für die tolle Post!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein goldiges Kissen! Na da war die Freude bestimmt riesig!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee und eine tolle Sticki :o) Einfach nur zucker.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email