Überraschungspost - Handmade Kultur

12.10.13

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten. Meine Briefsendung liegt in der Filiale und wartet auf Abholung. Eigentlich renne ich sofort zur Post um meine Sachen abzuholen, aber auch nur, wenn ich weiß, was mich dort erwartet! Ist mir das völlig unbekannt, dann schiebe ich das auch gerne mal auf. Könnte ja auch was Schlechtes sein! ;-)

Wenn ich aber gewusst hätte, dass es die aktuelle Ausgabe der Handmade Kultur ist, hätte ich sie nicht so lange dort liegen lassen! :-D 

Ich muss ja gestehen, es ist mein erstes Handmade-Magazin überhaupt und ich bin ja sooo inspiriert! Die vielen Fotos regen zum Nachmachen an und die Aufmachung lässt mein Möchtegern-Grafiker-Herz höher schlagen!


Die Anleitungen sind super einfach beschrieben und die benötigten Materialien werden mit kleinen Bildchen dargestellt. So gefällt es mir, ich mag es ja schlicht und einfach!

Und was ich unbedingt nachmachen muss, ist dieses megaleckere Schoko-Pfirsich-Crumble! Mmmhh, das ist ein MUSS! :-)


Falls ihr jetzt neugierig auf die Handmade Kultur geworden seid, dann schaut doch mal in eurem Zeitungskiosk eures Vertrauens vorbei. Oder vielleicht habt ihr ja auch einen Blog und wollt einmal über die Handmade Kultur berichten? Euch ein eigenes Bild von dem Magazin machen? Dann schaut mal hier vorbei!

Ich gehe jetzt noch ein bisschen blättern und mich inspirieren lassen!

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Das sieht spannend aus, da werde ich doch gleich mal vorbeischauen. Danke für den Tipp und viel Spass beim Backen!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email